Portfolio

#letteringjournal

Eine Challenge nur für mich! Ich habe mir Mitte September 2018 vorgenommen 100 Tage lang jeden Tag ein einfaches Lettering in einem Journal anzulegen. Wenn alles gut läuft, dann habe ich die 100 Tage am 26.12. abgeschlossen. 

die  Beiträge hierfür sind aus unterschiedlichen Challenges zusammengestellt. Ich entscheide mich jeden Tag spontan, was ich lettern oder zeichnen werde. 

Aquarell

Aquarellfarben geben Letterings eine ganz besondere Note. Ich liebe es mit Farben und Verläufen zu spielen. Dabei experimentiere ich gerne mit unterschiedlichen Materialien. Aquarellfarben oder aquarellierbare Buntstifte oder Brushpens bringen Farbe ins Lettering. I like!

Letterings auf Gegenständen

Meine heimliche Leidenschaft! Ich kann nicht halt machen vor Gegenständen mit Flächen, die danach schreien von mir mit einem Lettering versehen zu werden. Laptophülle, Tasche, Blumentopf, Vase, Schuhe... hab ich alles schon gemacht. 

Brushpens, Fineliner, Feder, Ipad ...