FREEBIE: XMAS Papier

Schönes Papier ist eine meiner Leidenschaften… irgendwie naheliegend, oder?

Neulich hatte ich zwischen zwei Vorlesungen eine Pause und habe angefangen auf ein Blatt Papier lauter Weihnachtsbegriffe, Weihnachtslieder und -wünsche zu schreiben… ruckzuck war ein DIN A4 Blatt gefüllt. Erst habe ich mich gefragt, was ich damit machen soll. Dann fielen mir jede Menge toller DIYs ein, die man damit anstellen kann:

  • Sterne falten
  • Geschenke einpacken
  • Geschenkanhänger ausstanzen
  • auf Faltkarten drucken

Ich finde das total cool… und das möchte ich dir natürlich nicht vorenthalten. Deshalb kannst du dir hier mein selbstgestaltetes Weihnachtspapier herunterladen, ausdrucken und jede Menge toller Dinge damit anstellen!

Den Stern habe ich nach dieser Anleitung gefaltet:

https://bookbindersdesign.ch/faltanleitung-5-zackiger-stern/

Ich wünsche dir viel Spaß damit und einen schönen zweiten Advent.

XMAS Papier
Weihnachtspapier DIN A4 zum basteln oder Geschenke verpacken. Das beste Druckergebnis erhältst du, wenn du schwarz/weiß druckst. Nur für den privaten Gebrauch.

Gruß und Kuss!

Weitere Beiträge

Menü