Stickynote Lettering goes Autor…

Werbung in eigener Sache! 🙂

Wie die Jungfrau zum Kind… so kommt man manchmal zu einem eigenen Buch.
Hätte mir das letztes Jahr jemand erzählt, ich hätte schallend gelacht. Heute bekomme ich Herzrasen, wenn ich an den 8. August denke, denn da wird mein eigenes, selbst geschriebenes Handlettering Buch erscheinen. (Während ich das hier gerade tippe grinse ich übrigens ganz dämlich!)
Den Herrschaften vom frechverlag hat meine Idee gut gefallen, deshalb haben sie mich gefragt, ob ich das Buch trotzdem gerne machen würde. Was für eine Frage! Natürlich will ich das!

Ab 8. August könnt Ihr also Handletterings von mir mit dem Kreidemarker (der ist übrigens in der Mappe enthalten!) an Eure Fenster oder Terrassentüren, Spiegel,

Neben dem Kreidemarker von KREUL enthält das Buch 7 Vorlagebögen in Originalgröße (ca DIN A1) mit Sprüchen und Schmuckelementen für jede Gelegenheit (ja, auch Weihnachten!)  sowie zwei Schablonen mit welchen man auch schnell mal ein Lettering an einen Spiegel oder eine Tafel zaubern kann. Außerdem verrate ich ein paar Tipps und Tricks, die das Lettern am Fenster erleichtern und wie man hübsche Dekorationen auf Windlichter und Tafeln zaubert.

Das Buch ist bei AMAZON*, bestellbar.

Passend dazu gibt es auch ein Kreidemarkerset* mit den Farben weiß, rot, grün, blau und gelb. Dieses wurde ebenfalls von mir gestaltet und enthält weitere Motive und Sprüche, welche man sich downloaden kann. Wer sagt, dass Handletterings am Fenster immer einfarbig sein müssen?

Gruß und Kuss!

Weitere Beiträge