Blogger Düsseldorf

Schöne Schriften Handgemacht

Handlettering, Brushlettering, Kalligraphie

Dieser Lettering Blog widmet sich allem Handgeschriebenen, den Buchstaben und der Liebe zum Handlettering. 

Außerdem erhältst Du auf dieser Seite wertvolle Tipps, Anleitungen und Tricks zu den Themen Handlettering, Brushlettering, Kalligrafie und allem, was damit zu tun hat. Du findest hier (fast) alles über Materialien und Techniken der modernen Kalligraphie. Ich biete Freebies zum Download an und auf meiner Workshopseite kannst du dich über mein abwechslungsreiches Workshopangebot informieren und anmelden. Denn egal ob @HOME oder bei Boesner: Handlettering lernen macht Spaß und ich helfe Dir dabei!


Blog-Geflüster

Advent, Advent ...

... was für ein verrücktes Jahr, oder?

Da ist es doch besonders schön, dass man (trotz aller Einschränkungen) dennoch einen schönen Adventskalender gestalten kann, denn die Weihnachtszeit wird sicher besonders kuschelig... #stayathome und so. 

 

Vor zwei Jahren habe ich bereits Adventskalenderzahlen als Freebie hier auf dem Blog veröffentlicht. 

 

Dieses Jahr habe ich neue Zahlen für deinen DIY Adventskalender gestaltet.

Dieses mal gibt es direkt zwei Versionen: du kannst dich zwischen schwarz oder weiß entscheiden oder auch beide mischen.

 

mehr lesen 0 Kommentare

Handlettering

Material, Tutorials, Ipadlettering: hier findest Du alles zum Thema Handlettering! Außerdem gibt es ein kleines Handlettering Wiki.

Workshops

Du möchtest in einem Workshop die Grundlagen zum Thema Handlettering & Brushlettering lernen? Dann schau doch mal hier rein.



Go Social!

Instagram

Auf Grund der neuen Datenschutz Grundverordnung (DSGVO), welche am 25. Mai 2018 in Kraft tritt, musste ich das Instagram Social Plug In leider entfernen. 

 

Ein Klick auf das Bild links bringt dich jedoch direkt zu meinem Instagram Profil.

 

 

 


Facebook

Auf Grund der neuen Datenschutz Grundverordnung (DSGVO), welche am 25. Mai 2018 in Kraft tritt, musste ich das Facebook Social Plug In leider entfernen. 

 

Ein Klick auf das Bild links bringt dich jedoch direkt zu meiner Facebook Seite.