· 

FREEBIE: MAMAAAAA ....

 

Am Sonntag ist es schon wieder soweit: Muttertag steht vor der Tür. 

 

Für alle, für die Muttertag genau so schnell kommt wie Weihnachten, habe ich eine kleine Muttertagskarte als Freebie zum Download entworfen. Die findet Mama sicher klasse, außerdem bringt sie direkt einen Ohrwurm mit!

 

Selbst, wenn du deine Mama dieses Mal nicht drücken kannst, die Karte kommt sicher auch noch mit der Post rechtzeitig an. 

 

Downloaden, ausdrucken (am besten auf dickerem Papier), zuschneiden, mit Liebe füllen und ab die Post!

Download
MAMAAA! Muttertagskarte
Muttertagskarte zum Download und selber drucken!
Mamaaa Muttertagskarte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 736.9 KB

Ich wünsche dir viel Spaß beim Gestalten und einen schönen Muttertag!

Bleib gesund!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0