· 

Advent, Advent ...

... was für ein verrücktes Jahr, oder?

Da ist es doch besonders schön, dass man (trotz aller Einschränkungen) dennoch einen schönen Adventskalender gestalten kann, denn die Weihnachtszeit wird sicher besonders kuschelig... #stayathome und so. 

 

Vor zwei Jahren habe ich bereits Adventskalenderzahlen als Freebie hier auf dem Blog veröffentlicht. 

 

Dieses Jahr habe ich neue Zahlen für deinen DIY Adventskalender gestaltet.

Dieses mal gibt es direkt zwei Versionen: du kannst dich zwischen schwarz oder weiß entscheiden oder auch beide mischen.

 

Download
Adventskalenderzahlen weiß
Hübsche Zahlen für deinen DIY Adventskalender: Ausdrucken, ausschneiden, gestalten, fertig!
Adventskalender weiß.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.3 MB
Download
Adventskalenderzahlen schwarz
Hübsche Zahlen für deinen DIY Adventskalender: Ausdrucken, ausschneiden, gestalten, fertig!
Adventskalender schwarz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.0 MB

 Ich werde dieses Jahr die Adventskalender für die Lieblingsmenschen mit Papiertüten gestalten. 

 

Ich habe mich für Tüten aus Kraftpapier und einfach weiße Tüten entschieden. Diese habe ich mit schwarzer bzw. weißer Farbe besprenkelt.

 

Mit Schleifen und goldenen Klammern lassen sich die Tüten hübsch verschließen.

 

 

HIER findest du die weißen Tüten und HIER die Tütchen aus Kraftpapier.

 

Die Zahlen wirken auch ganz toll, wenn man sie mit Metallicfolie veredelt. Wie man das macht, kannst du HIER nachlesen.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Gestalten und eine wunderbare Adventszeit. 

 

Bleib gesund!

Dieses Bild kannst du dir auf PINTERST pinnen, damit du mein FREEBIE schnell wiederfindest. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0