Schön, dass Du da bist!

Ich heiße Nina und seit ich denken kann, üben Stifte, Pinsel, Papier und Farben eine unbeschreibliche Faszination auf mich aus. 

Ich lebe mit meiner Familie in Düsseldorf und bin seit September 2016 dem Handlettering verfallen.

 

Ich habe durch Zufall Handletterings auf Instagram gesehen und wusste sofort: Das möchte ich können! Viel braucht man nicht für dieses Hobby (dachte ich). Stifte und Papier hat man in einem Haushalt mit Kindern schließlich immer zur Hand. 

Was ich nicht wusste: wer mit dem Handletteringvirus infiziert wird, häuft innerhalb kürzester Zeit eine große (sehr große!) Menge an Materialien an!

 

Meinen ersten Brushpen habe ich online bestellt und als dieser geliefert wurde, wollte ich ihn natürlich direkt ausprobieren. Ich griff das erste, was auf meinem Schreibtisch lag und erstellte mein erstes Lettering – auf einem Stickynote.

 

Kurz darauf eröffnete ich den Instagram Account @stickynote.lettering. Ich tat das ganz heimlich, erzählte keinem davon... es war mir peinlich. Ich wollte sehen, wohin die Reise geht ohne meine Freunde damit voll zu spammen. Seitdem ist kein Tag vergangen an dem ich nicht gelettert habe. Im Januar 2018 habe ich es mit dieser Leidenschaft sogar bis in das Finale des TOPP Star Awards des frechverlags geschafft, aus der dann mein Buch "Handlettering mit dem Kreidemarker" entstanden ist.

 

Nun sitze ich hier und blogge für Dich, gebe Workshops, veröffentliche im August 2018 mein Handlettering Buch und erkläre die aufregende Handlettering Welt. Nicht mehr heimlich, sondern ganz öffentlich. Für Dich. Schön das du da bist!

 

Lass uns gemeinsam die Welt mit Handletterings verschönern!

 

 

Liebe Grüße

Kontakt

Du möchtest individuell gestaltete Einladungs- oder Glückwunschkarten verschenken oder bist auf der Suche nach Hochzeitspapeterie oder einer  Kooperation? Du hast Fragen zum Thema Handlettering oder zu einem meiner Workshops?  Dann schreib mir doch einfach. Ich freue mich!

 

 

 

Nina Rötters

Hans-Vilz-Weg 60

40489 Düsseldorf

 

nina @ stickynote-lettering.de

Say Hello !

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.